top of page

Mai 2017 - Confused

Mein Kopf ist voll mit Gedanken, Ideen, Vorschlägen, Wutausbrüchen, Ruhephasen, gelegentlich mit rasender Schnelle, dass mein Körper kaum noch hinterher kommt. Dann heißt es wieder : "Komm runter, werde ruhig, wird schon alles werden!" PENG!! Den nächsten Gedanken im Kopf - habe ich das schon mal ausprobiert? Das müsste doch auch klappen? Warum bin ich da nicht schon eher darauf gekommen?? Habe ich das, oder jenes schon erledigt? Anruf kommt - meine beste Freundin ruft an, ich freue mich sehr über ihre Stimme... "Klar können wir uns treffen...morgen?? Na klar....Ich freue mich..." Und schon nehme ich mein Handy und schreib in den Kalender den Termin ein... Wieder was erledigt.... Zeit für mich? Zeit für meinen Kopf? Brauche ich die?? Ja, eigentlich schon.... In einer Großstadt wie Berlin ist das nicht nur wichtig, sondern lebens- oder überlebenswichtig! Zumindest für mich...Das habe ich seit kurzem begriffen... Deswegen bin ich froh, dass es Frühling ist, das ich raus kann, in die Natur, zum fotografieren ( habe ich eigentlich die Bilder vom letzten Spaziergang schon bei Instagram hochgeladen?? ). Ich habe mir jetzt eine Uhr gekauft, welche meine Schritte mitzählt und mein Schlaf überwacht... ist schon ganz nützlich sowas... Mindestens 8000 Schritte täglich, so meine derzeitige, persönliche Vorgabe. Ich muss erstmal wieder in Form kommen, steigern kann ich mich immer noch! Jetzt ist Abends... habe die Fenster auf, zumindest das Schlafzimmerfenster...höre in den Bäumen die Vögel zwitschern, wie sie sich über die gerade herrschenden warmen Temperaturen freuen. Von etwas weiter weg höre ich das Quietschen von Bremsen, das fahren der Straßenbahn.... Sorry, es ist Zeit zum schlafen.... Zeit für meinen Kopf.... Morgen gehts weiter!

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page